Wir verwenden ausschließlich Fairtrade Schokolade

Fairtrade ist für uns kein Marketingargument, sondern innere Überzeugung, die wir versuchen überall zu leben. Beim Umgang mit unseren Kunden und mit unseren Mitarbeitern. Ganz besonders wichtig ist uns, dass der Rohstoff für unsere Genussschokoladen unter fairen Bedingungen produziert und geerntet wird.

Aus Respekt am Menschen und auch aus Überzeugung, dass nur ein gesichertes Einkommen der Kakaobauern dazu beitragen wird, dass wir auch in Zukunft besten Kakao in höchster Qualität genießen können.

Mit den Fairtrade-Prämien kann in den Ursprungsländern in Bildung, Infrastruktur und soziale Einrichtungen investiert werden.

Aus voller Überzeugung ist deshalb unser gesamtes Schokoladesortiment Fairtrade zertifiziert.

Schnelle Lieferung

Innerhalb 3 Tagen
 

Beste Qualität

Wir verwenden nur ausgesuchte Zutaten
 

Fair trade

Alles aus fairem Handel